Nach ihrer US-Open-Niederlage Tennisspielerin trinkt Bier auf der Pressekonferenz
Jessica Pegula hat sich bei den US Open der aktuell besten Tennisspielerin Iga Swiatek geschlagen geben müssen. Danach sorgte sie für einen witzigen Moment.
Nach ihrer Viertelfinalniederlage bei den US Open hat sich Tennisspielerin Jessica Pegula bei der anschließenden Pressekonferenz einen Schluck aus einer Bierdose genehmigt. "Ich versuche, für die Dopingprobe zu pinkeln", erklärte die US-Amerikanerin und fügte lächelnd an: "Obwohl es mir auch hilft, die Niederlage zu verschmerzen."
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Die Veranstalter des letzten Grand-Slam-Turniers des Jahres posteten ein Video der Szene aus der Pressekonferenz auf Twitter und schrieben dazu: "Jessica Pegula ist wie wir alle nach einem harten Arbeitstag."
In dem Video wird eine Journalistin gezeigt, die über die Tennisspielerin lachen muss. Pegula hatte zuvor das Halbfinale durch ein 3:6, 6:7 (4:7) gegen die Weltranglisten-Erste Iga Swiatek aus Polen verpasst.
- twitter.com: Profil der US Open @usopen
- Mit Material der Nachrichtenagentur dpa