t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportMehr SportLeichtathletik

Leichtathletik: Noah Lyles und Junelle Bromfield haben sich verlobt


Lückenkemper reagiert darauf
Leichtathletik-Stars haben sich verlobt

Von t-online, MEM

14.10.2024Lesedauer: 2 Min.
Noah Lyles (r.) und Junelle Bromfield: Sie haben sich verlobt.Vergrößern des Bildes
Noah Lyles (r.) und Junelle Bromfield: Sie haben sich verlobt. (Quelle: IMAGO/Larry Marano/imago-images-bilder)
News folgen

Noah Lyles und Junelle Bromfield haben ihre Verlobung bekannt gegeben. Der Sprint-Star und Olympiasieger ließ sich viel einfallen für den besonderen Moment.

Sie sind ein Power-Paar in der Welt des Sports. Nun haben sich die Leichtathletik-Stars Noah Lyles und Junelle Bromfield verlobt. Das verkündeten beide auf Instagram. Der Moment wurde in Foto und Video festgehalten.

Auf dem Foto ist zu sehen, wie der Olympiasieger über die 100 Meter von Paris vor der 26-jährigen Sprinterin auf die Knie geht und ihr den Ring ansteckt. Im Hintergrund ist ein übergroßes Herz aus rosa Rosen zu sehen. Darin ist ein leuchtendes Schild aufgehängt, auf dem "Will you marry me?" (zu Deutsch: "Willst du mich heiraten?") steht.

"Danke, dass ihr Teil unseres Moments gewesen seid"

Lyles trägt einen schwarzen Anzug mit goldenen Streifen an den Ärmeln und an der Seite seiner Anzughose. Die Haare trägt er lässig zusammengebunden. Bromfield strahlt in einem silbernen Kleid in Disko-Optik und hohen Schuhen. Neben dem Rosenschild sind zudem Rosenblätter überall verteilt und Kerzen aufgestellt.

Neben dem Foto des Antrag-Moments hat das Paar auch ein Bild gepostet, auf dem es sich küsst. Bromfield zeigt auf einem weiteren Schnappschuss zudem stolz ihren Ring in die Kamera und lächelt dabei über das ganze Gesicht. Um sie herum stehen ihre Freundinnen, die bei dem wichtigen Anlass mit dabei waren. Ebenso wie die Kumpels von Lyles. Er teilte, so wie Bromfield, ein Foto mit seinen Freunden und strahlt dabei ebenso in die Kamera. Lyles schrieb zu den Fotos: "Thank you guys for being apart of our moment." Zu Deutsch also: "Danke, dass ihr Teil unseres Moments gewesen seid."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich werde dich für immer lieben"

Ein Video zeigt zudem, wie Lyles seine Athletin vor das Rosenherz und den Schriftzug führt und Freunde überall drumherum stehen und den Moment festhalten. Zu den Bewegtbildaufnahmen schrieb Lyles auf Instagram: "An meine zukünftige Frau, ich werde dich für immer lieben." Sie schrieb auf ihrem Account: "Verlobt."

Zahlreiche Sportgrößen reagierten auf die Neuigkeit. So kommentierte das deutsche Sprint-Ass Gina Lükenkemper: "Endlich!!! Glückwunsch." Sie versah den Kommentar mit einem Emoji, das Herzchen in den Augen hat. Auch die US-Skirennläuferin, Mikaela Shiffrin, gratulierte. Ebenso wie die ehemalige US-Leichtathletin Allyson Felix.

Lyles und Bromfield sind bereits seit eingen Jahren zusammen. Immer wieder posten sie auf Social Media Videos oder Fotos zusammen, nehmen sich dabei auch nicht zu ernst. Lyles hat bei Olympia in Paris neben Gold über die 100 Meter auch Bronze über die 200 Meter gewonnen, war bei letzterem Rennen an dem Coronavirus erkrankt. Zudem ist der US-Amerikaner amtierender dreifacher Weltmeister über die 100 Meter, 200 Meter und mit der 4x100 Meter-Staffel. Seine Verlobte ist jamaikanische Sprinterin und Spezialistin über die 400 Meter. Sie wurde mit der 4x400 Meter-Staffel in Paris Dritte. Neben dem Bronze-Erfolg gewann sie ebenso mit der Staffel 2022 Silber bei der Leichtathletik-Weltmeisterschaft.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



Telekom