Sie war der Hingucker auf der Fashion Week Olympia-Star glänzt im durchsichtigen Kleid
Vor anderthalb Monaten begeisterte Imani-Lara Lansiquot mit der Staffel in Paris. Nun wurde sie bei der Fashion Week in London zu einem echten Hingucker: Die Sprinterin begeisterte mit ihrem Kleid.
Imani-Lara Lansiquot ist nicht nur eine erfolgreiche 100-Meter-Sprinterin, jetzt verzaubert die Britin auch noch die Modewelt. Bei der Londoner Fashion Week zog Lansiquot in einem durchsichtigen Kleid des in Malaysia geborenen Designers Han Chong die Blicke auf sich. Dazu trug sie goldenen Schmuck an Hals und Ohr sowie eine goldene Handtasche.
Bei Instagram teilte die 26-Jährige einige Schnappschüsse von der Veranstaltung und schrieb ihren 123.000 Followern: "Danke an die beste Truppe, die mir gestern Abend bei der Burberry-Veranstaltung das Gefühl gegeben hat, so schön zu sein. Ich liebe es, in meiner Modeära zu sein."
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Das figurbetonte Outfit brachte ihr von ihren Fans reichlich Komplimente. Viele waren sich einig: "Abslout atemberaubend". Ein anderer User schrieb: "Königin innerhalb und außerhalb der Rennstrecke." Ein weiterer Fan ergänzte: "Wow. Du bist eine Göttin."
Lansiquot gewann bei den Olympischen Spielen in Paris mit der britischen 4x100-Meter-Staffel die Silbermedaille. Bei den Spielen in Tokio drei Jahre zuvor hatte sie ebenfalls mit der Staffel Bronze geholt. Bei der Europameisterschaft in Berlin 2018 gab es sogar die Goldmedaille für die Staffel um Lansiquot. Eine Einzelmedaille bei einer großen Meisterschaft fehlt noch in ihrem Trophäenschrank.
- news.com.au: Imani-Lara Lansiquot stuns in ‘naked’ dress at LFW after party (englisch)
- bild.de: Olympia-Star im durchsichtigen Kleid