Damian Oliver aus England Ehemaliger Jugendfußballer dreht jetzt Erotikfilme
In der Jugend spielte Damian Oliver für den englischen Spitzenklub Crystal Palace. Heute hat er beruflich nichts mehr mit Fußball zu tun.
Der frühere Nachwuchsspieler Damian Oliver verdient sein Geld heute mit Erotikfilmen. Das erzählte der Engländer im Podcast "Anything Goes with James English". Oliver spielte in der Jugend für Crystal Palace, entschied sich dann jedoch, Erotikdarsteller zu werden.
Die Entscheidung bereue er zwar, führe seinen neuen Beruf aber weiter fort. Für seinen ersten Dreh vor vier Jahren habe er 150 Pfund erhalten, umgerechnet 170 Euro. Gedauert hätten die Arbeiten an dem Filmchen rund sechs Stunden.
An den Tag hat Oliver keine sonderlich guten Erinnerungen: "Das war schon furchteinflößend, ich war an meinem ersten Set, der Kameramann war ein großer Ire mit Glatze, er war beängstigend."
Oliver weiter: "Der Boden war Laminat. Ich habe so stark geschwitzt, dass ich auf meinem eigenen Schweiß ausgerutscht bin. Wir mussten immer wieder schneiden. Ich sollte meine Partnerin über die Couch beugen, aber ich bin immer wieder quer über den Fußboden gerutscht. Sie mussten ständig den Boden wischen."