Vor Deutschland gegen Ukraine ARD verschiebt Länderspiel-Übertragung
![Joshua Kimmich und Maximilian Mittelstädt (r.): Sie bestreiten heute ihre vorletzte EM-Generalprobe. Joshua Kimmich und Maximilian Mittelstädt (r.): Sie bestreiten heute ihre vorletzte EM-Generalprobe.](https://images.t-online.de/2024/06/Utbp9o8hwIDq/0x199:4000x2250/fit-in/1920x0/joshua-kimmich-und-maximilian-mittelstaedt-r-sie-bestreiten-heute-ihre-vorletzte-em-generalprobe.jpg)
Nach starken Regenfällen ist das Länderspiel zwischen Deutschland und der Ukraine zwar ungefährdet. Der Start der Übertragung wird allerdings verschoben.
Die deutsche Nationalmannschaft bestreitet am Montag (ab 20:45 Uhr im Liveticker bei t-online) in Nürnberg gegen die Ukraine ihr vorletztes Testspiel vor der Europameisterschaft. Die Übertragung bei der ARD wird sich allerdings um wenige Minuten verschieben.
Der öffentlich-rechtliche Sender sendet aufgrund der Hochwasser-Situation in Bayern und Baden-Württemberg einen Brennpunkt, statt 20:15 Uhr soll die Übertragung um 20:25 Uhr starten. Das berichtet die "Bild" am Montagabend.
Dann übernehmen Moderator Alexander Bommes und ARD-Experte Bastian Schweinsteiger aus dem Max-Morlock-Stadion. Tom Bartels und Thomas Broich werden die Partie kommentieren.