Vor Nations-League-Partie Zwei DFB-Stars fliegen nicht mit nach England
Im letzten Nations-League-Gruppenspiel tritt das DFB-Team in England an. Dabei muss die Mannschaft allerdings auf gleich zwei Spieler verzichten.
Ohne Lukas Nmecha und Antonio Rüdiger tritt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft die Reise zum abschließenden Gruppenspiel der UEFA Nations League am Montag in England an. Das teilte der DFB am Samstagnachmittag mit.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Angreifer Nmecha vom VfL Wolfsburg steht Bundestrainer Hansi Flick im Londoner Wembley-Stadion (20.45 Uhr im Liveticker bei t-online) wegen Kniegelenksbeschwerden nicht zur Verfügung. Auch Verteidiger Rüdiger von Real Madrid, der gegen England gelbgesperrt ist, reiste am Samstag aus dem Teamquartier in Leipzig ab.
Das DFB-Team hatte die erste von zwei Nations-League-Partien am Freitag mit 0:1 gegen Ungarn verloren. Die Partie gegen England wird der letzte große Test, bevor Flick den Kader für die am 20. November in Katar beginnende Weltmeisterschaft nominieren muss.
- Nachrichtenagentur SID