Spiel ohne Zuschauer Nacktflitzer schafft es bei Manchester-Sieg ins Stadion

Manchester United konnte am Donnerstagabend gegen Granada in der Europa League siegen. Der Erfolg war nach der Partie jedoch nicht das Thema, sondern der Nacktflitzer, der über das Feld rannte.
Manchester United hat in der Europa League das Hinspiel gegen Granada 2:0 gewonnen. Doch das eigentliche Gesprächsthema hatte weniger mit Fußball zu tun.
Wegen der Corona-Pandemie waren im Stadion des FC Granada keine Zuschauer zugelassen. Dennoch schaffte es am Donnerstagabend ein Flitzer in der sechsten Minute über das Feld zu laufen, er trug keine Maske. Ehe die vier Polizisten da waren, die den Mann später abführten, schaffte es der Nacktflitzer noch, sich im Gras zu wälzen.
Wie er ins Stadion kam, ist nicht bekannt. Bei dem Mann handelt es sich wohl um Olmo Garcia. Er ist in Spanien in der Stadt Nasrid für seine üblichen Proteste ohne Kleidung in verschiedenen Teilen von Andalusien bekannt. Nach der Aktion ging das Spiel wie gewohnt weiter.
- Express.de: Flitzer ist kein Unbekannter
- Bild.de: Nackter flitzt bei Manchester Sieg