Wütend über Schauspielerei Real-Kapitän Ramos beleidigt Ex-BVB-Star

Ramos feierte kürzlich sein hundertstes Tor für Real. Der Kapitän zeichnet sich durch unbändigen Willen aus. Doch manchmal geht es mit dem Innenverteidiger durch. So wie jetzt gegen Inter Mailand.
Real Madrids Kapitän Sergio Ramos hat beim Champions-League-Spiel gegen Inter Mailand den ehemaligen Dortmunder Achraf Hakimi schwer beleidigt. Der Spanier soll demnach "Get up you son of a bitch, get up" gerufen haben, also zu deutsch: "Steh auf du Hurensohn, steh auf." Ramos hatte sich über den ehemaligen BVB-Spieler geärgert, als dieser nach einem vermeintlichen Foul zu Boden ging.
Hakimi lief im Madrider Strafraum an Casemiro vorbei, als dieser sein rechtes Bein Richtung Ball hob. Der Inter-Spieler fiel darauf hin und krümmte sich mit vermeintlichen Schmerzen auf dem Boden. Sergio Ramos hielt dies offenbar für Schauspielerei und versuchte, seinen ehemaligen Teamkollegen vom Boden aufzuheben.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Dabei wurde der Real-Star auch ausfällig gegenüber Hakimi. Auch das Schiedsrichtergespann wertete die Szene nicht als Foul und die Partie lief weiter. Madrid besiegte im Champions-League-Gruppenspiel am Ende Inter Mailand mit 3:2.
- Dailymail: Furious Sergio Ramos shouted
- Twitter: asensiones