Modelinie von Ex-Nationalspieler Lukas Podolski verkauft Kollektion bei Aldi

Der Weltmeister bringt mit der Supermarktkette deutschlandweit eine Bekleidungskollektion auf den Markt. Podolski selbst äußert sich zur Linie – und erklärt seine Idee dahinter.
Eisdielenbesitzer, Mitbetreiber eines Döner-Imbisses, Teilhaber eines Brauhauses – Ex-Nationalspieler Lukas Podolski versucht sich besonders in seiner Heimatstadt Köln bereits als Unternehmer. Der 34-Jährige hat dazu auch ein eigenes Modelabel. Nun bringt der Weltmeister zusammen mit der Discounter-Kette Aldi eine eigene Bekleidungskollektion auf den Markt.
Ab 7. Mai sollen Artikel der Linie "10LP" deutschlandweit in allen Aldi-Filialen verfügbar sein. Das Sortiment der Freizeitkollektion umfasse T-Shirts, Jogginghosen, Mützen, Beutel und mehr und sei in Kinder- und Herrengrößen erhältlich. "Ich wollte etwas für junge Familien machen", wird der aktuelle Antalyaspor-Angreifer in einer Pressemitteilung zitiert. "Ich wollte, dass diese Produkte für jeden zugänglich sind." Die Artikel seien für Preise zwischen 4,99 Euro und 14,99 Euro erhältlich.
- Presseerklärung
- eigene Recherche