Beim Derby gegen Everton Balljunge legt sich mit Jürgen Klopp an
Der FC Liverpool verspielte beim Remis gegen den FC Everton die Tabellenführung in der Premier League. Jürgen Klopp war nach der Partie angefressen – und bekam es mit einem Balljungen zu tun.
Rückschlag für Jürgen Klopp und den FC Liverpool. Durch das 0:0 im Derby beim FC Everton sind die Reds die Tabellenführung los und nur noch in der Verfolgerrolle. Um den ersten Meistertitel seit 1990 zu feiern, muss die Klopp-Elf nun auf einen Patzer von Manchester City hoffen.
Mit dem Unentschieden konnte der deutsche Trainer aufgrund zahlreicher Chancen seines Teams nicht zufrieden sein. Doch nicht nur das Spiel, sondern auch eine Szene nach der Partie dürfte so gar nicht nach dem Geschmack des 51-Jährigen gewesen sein.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Wenige Sekunden nach dem Schlusspfiff legte sich ein Balljunge der Heimmannschaft mit dem ehemaligen Dortmund-Trainer an, beklatschte ihn und hob – wohl sarkastisch gemeint – den Daumen. Klopp lieferte sich ein kurzes verbales Gefecht mit dem Balljungen, ehe er lächelnd in den Katakomben des Stadions verschwand.
- Nur Remis: Klopp verliert Tabellenführung
- Nach drei Monaten: Schürrle-Klub entlässt Trainer
Gegenüber der "DailyMail" sagte der Vater des Jungen, dass sein Sohn mit Klopp nur eine normale Konversation geführt und ihn nach dem WM-Finale gefragt habe. Klopp hatte vor dem Duell gesagt, dass das Spiel gegen Liverpool für die "Toffees" wie ein WM-Finale sei.
- Bericht der "DailyMail"
- Twitteraccount "@SkySportsPL"