Superstar spendabel Ronaldo: Gigantisches Trinkgeld im Urlaub
Kurz vor seinem Wechsel zu Juventus Turin hat sich Weltfußballer Cristiano Ronaldo mit Freunden und Familie in Griechenland erholt. Für guten Service soll er eine fünfstellige Summe spendiert haben.
Geizig ist er nicht: Cristiano Ronaldo soll in einem griechischen Luxus-Resort 20.000 Euro als Trinkgeld hinterlassen haben. Das berichtet die britische Zeitung "The Sun". Ronaldo habe demnach angewiesen, dass die Summe gleichmäßig unter allen Mitarbeitern des Costa Navarino Resorts (Zimmer ab 350 Euro die Nacht) aufgeteilt werden soll.
Nächste Woche startet Ronaldo bei Juve
Bei einem geschätzten Jahresgehalt von 30 Mio. Euro netto kann der portugiesische Superstar die Summe allerdings wohl auch gut verschmerzen. Ronaldo hatte sich in Griechenland von einer langen Saison mit Real Madrid und der anschließenden WM in Russland erholt.
Aus dem Urlaub reiste er direkt nach Turin, um seinen 100-Millionen-Euro-Wechsel von Real Madrid zu Juventus abzuschließen. Am 30. Juli will der Superstar nach eigenen Angaben ins Training einsteigen, um knapp drei Wochen später zum Saisonstart in Italien fit zu sein.