Entscheidung nächste Woche Real Madrid will Ronaldo-Zukunft klären

Seit mehreren Wochen steht Cristiano Ronaldo im Fokus der Öffentlichkeit. Sei es die Steuer-Affäre, die Leistungen beim Confed Cup oder sein angeblicher Wechselwunsch aufgrund mangelnder Unterstützung der Real-Verantwortlichen. Diese wollen den Fall in der kommenden Woche klären.
Ein hoher Funktionär des Vereins äußerte gegenüber der dpa, dass sich die Verantwortlichen von Real Madrid mit Ronaldo zusammen setzen werden, um die Situation aufzuklären. "Wir kennen nicht aus seinem Munde seine tatsächliche Absicht", sagte der Funktionär. "Wir rechnen mit ihm, doch müssen wir wissen, was er wirklich möchte".
"Ich werde mein Schweigen nicht brechen"
Die Zukunft Ronaldos werde auch alle weiteren Planungen von Real Madrid für die kommenden Spielsaison bestimmen. "Deshalb müssen wir das so schnell wie möglich lösen", so der Clubfunktionär weiter. Für den Moment hat Real Madrid alle Transfers auf Eis gelegt.
Die spanische Zeitung "As" sprach den Portugiesen auf die Wechselgerüchte an, doch Cristiano Ronaldo wollte sich nicht äußern. "Ich werde mein Schweigen nicht brechen", wird er zitiert. Mit welchem Ergebnis das Treffen ausgehen wird, ist noch nicht abzusehen