t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Mats Hummels löst in Italien Wirbel mit Instagram-Post aus


"Den Oscar für den längsten Urlaub bekommt"
Hummels löst in Italien Wirbel mit Instagram-Post aus

Von t-online, sid
05.03.2025 - 11:42 UhrLesedauer: 1 Min.
Mats Hummels: Der Innenverteidiger hat in nur einem der vergangenen sechs Ligaspiele mitwirken dürfen.Vergrößern des Bildes
Mats Hummels: Der Innenverteidiger hat in nur einem der vergangenen sechs Ligaspiele mitwirken dürfen. (Quelle: IMAGO/marco iacobucci)
News folgen

Mats Hummels wechselte im Sommer zur Roma. Die Beziehung zwischen Spieler und Klub gleicht einer Achterbahnfahrt.

Zunächst war Mats Hummels bei der AS Rom wochenlang nur Zuschauer, dann war er im Spätherbst unter einem neuen Trainer plötzlich Stammspieler. Seit Ende Januar sitzt der deutsche Weltmeister wieder vermehrt auf der Bank. In nur einem der vergangenen sechs Ligaspiele kam er zum Einsatz.

Loading...

Auf Instagram zeigte sich der 36-Jährige am Montag gut gelaunt als Tourist vor einer römischen Brücke und in einem Restaurant. Dazu schrieb er: "Den Oscar für den längsten Urlaub bekommt …" – wohl eine Anspielung auf Roma-Eigentümer Dan Friedkin, der als Produzent des Films Anora fünf Oscars gewann.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Offenbar versteckte sich dahinter aber auch Kritik an seinen geringen Einsatzzeiten in den vergangenen Wochen. Wie der "Corriere dello Sport" nun berichtet, haben das Klubmanagement und Trainer Claudio Ranieri ihm dies verübelt.

Die Beziehungen zwischen Verein und Spieler seien inzwischen angespannt. Eine Verlängerung über den bis zum 30. Juni laufenden Vertrag hinaus sei auszuschließen. "Der Abschied rückt näher", kommentierte das Blatt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



Telekom