Torjäger hatte Unfall Große Sorge um Premier-League-Stürmer
Michail Antonio von West Ham United war in einen Unfall verwickelt. Der Klub gab nun weitere Informationen bekannt.
Beim Londoner Erstligisten West Ham United gibt es große Sorgen um Fußballprofi Michail Antonio (34). "West Ham United kann bestätigen, dass Stürmer Michail Antonio heute in einen Verkehrsunfall verwickelt war", teilte der Premier-League-Klub am Samstag knapp mit. "Die Gedanken und Gebete von allen im Verein sind in dieser Zeit bei Michail, seiner Familie und seinen Freunden", so die "Hammers".
Weitere Einzelheiten nannte der Verein zunächst nicht. Am Samstagabend gab der Klub dann aber ein Update: "Michail ist bei Bewusstsein und kommuniziert und wird derzeit in einem Krankenhaus im Zentrum Londons unter strenger Aufsicht behandelt." Antonio steht seit 2015 bei West Ham unter Vertrag und hat in bislang 322 Pflichtspielen 83 Tore erzielt.
Es ist nicht das erste Mal, dass der Angreifer in einen Unfall verwickelt war. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, prallte Antonio 2019 an Weihnachten in einem Schneemann-Kostüm mit seinem Wagen in einen Vorgarten. Damals gab er an, wegen einer rutschigen Straße die Kontrolle über das Fahrzeug verloren zu haben.
Am kommenden Montagabend empfängt West Ham die Wolverhampton Wanderers im heimischen Olympiastadion.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
- Nachrichtenagentur dpa