Rekord-Olympiasieger der Leichtathletik Usain Bolt verletzt sich schwer bei Fußballspiel
Usain Bolt hat am Wochenende bei einem Spiel für einen guten Zweck mitgemacht. Doch die Partie endete für den Jamaikaner schmerzhaft.
Eine feine Geste mit schmerzhaftem Ende: Usain Bolt hat sich bei einem Fußballspiel die Achillessehne gerissen. Das teilte der Jamaikaner auf Instagram mit. Der ehemalige Leichtathlet war Teil des Spiels England gegen den Rest der Welt am Sonntag im Londoner Stadion Stamford Bridge.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Bolt, der mit acht Goldmedaillen zu den erfolgreichsten Leichtathleten der Olympia-Geschichte gehört, postete auf Instagram ein Foto von sich selbst mit einem Airwalker aus der Kabine und kommentierte: "Gerissene Achillessehne, aber wir wissen, dass ich ein Krieger bin."
Immerhin eine gute Nachricht für Bolt: Mehr als 15 Millionen Pfund, umgerechnet 17,7 Millionen Euro, wurden bei dem Charity-Event eingenommen.
- instagram.com: Post von @usainbolt