Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.
Zum journalistischen Leitbild von t-online.Einzelkritik zum Schweiz-Spiel Nur ein DFB-Star war "gut" – mehrere Spieler enttäuschten
Gegen die Schweiz zeigte die DFB-Elf Höhen und Tiefen. Höhen in der Offensive, Tiefen in der Defensive. Das drückt sich auch in den Noten aus, denn besonders in der Abwehr gab es wenig Grund zu loben.
Die deutsche Nationalmannschaft spielte in einem spektakulären Partie in der Nations League 3:3 gegen die Schweiz. Was Joachim Löw hinterher zum Spiel und zur Kritik an seiner Person sagte sehen Sie oben im Video oder hier.
Nach vier Spieltagen hat der DFB damit drei Unentschieden und einen Sieg auf dem Konto. Besonders die Defensive zeigte eklatante Fehler und sorgte dafür, Deutschland gleich mit 0:2 in Rückstand geriet.
Es war der jungen Offensivgarde zu verdanken, dass die Partie in Köln noch unentschieden ausging und die DFB-Elf seine Chancen auf den Einzug ins Finalturnier der Nations League wahrt.
- Fans über Verhältnis zur DFB-Elf: "Seit Jahren auf dem Tiefpunkt"
- Löw wiegelt Weltmeister ab: "Es ist mir egal, was Olaf Thon sagt"
- Presse zum DFB-Spiel: "Ein deutsches Panikorchester in der Abwehr"
Welcher Spieler dabei besonders überzeugen konnte und wem die fehlende Spielpraxis anzusehen war, erfahren Sie in unserer Einzelkritik in der Fotoshow:
Alle weitere Informationen zum Spiel finden Sie hier.