Auch ohne Nominierung Hummels besucht die Nationalmannschaft
Trotz der Verletztenmisere hat Bundestrainer Joachim Löw Mats Hummels nicht für die deutsche Nationalmannschaft nominiert. Vor Ort in Trainingslager war der ausgebootete Weltmeister trotzdem.
Der von Bundestrainer Joachim Löw nicht mehr berücksichtigte Ex-Nationalspieler Mats Hummels hat seinen ehemaligen DFB-Teamkollegen am Freitag einen Trainingsbesuch abgestattet.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Der Deutsche Fußball-Bund twitterte am Nachmittag Bilder, auf denen der Weltmeister von 2014 zusammen mit Joshua Kimmich und Torwart Marc-André ter Stegen auf dem Trainingsgelände von Hummels' Verein Borussia Dortmund zu sehen ist.
- Sturm-Nachwuchs: Löw hat 14-jähriges BVB-Talent im Visier
- Bayern-Star in Topform: Wie Gigant Gnabry die Nationalelf mitreißt
Das DFB-Team bereitet sich dort auf das EM-Qualifikationsspiel am Sonntag (ab 20.45 Uhr im Liveticker von t-online.de) in Tallinn gegen Estland vor. Der 30-Jährige verbreitete den Tweet weiter und kommentierte diesen mit: "Halloooooo."
- Nachrichtenagentur sid
- Twitter-Accout von Cian Hartung