BVB vor CL-Spiel Favre startet gegen Barca ohne Sancho
In seinem Entscheidungsspiel hat sich Dortmund-Trainer Lucien Favre gegen den dribbelstarken Engländer für die Startelf entschieden. Er gibt dagegen einem laufstarken Außenspieler den Vortritt.
Borussia Dortmund beginnt ohne seinen Mittelfeld-Star Jadon Sancho im heutigen Champions-League-Spiel gegen den FC Barcelona. In seinem Entscheidungsspiel hat sich Trainer Lucien Favre gegen den formschwachen Engländer in der Startelf entschieden. Ihn ersetzt auf der rechten Mittelfeldseite der Marokkaner Achraf Hakimi. In der Sturmspitze spielen Marco Reus und Julian Brandt.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Beim Gegner FC Barcelona spielt der Ex-Dortmunder Ousmane Dembélé an der Seite der Superstars Lionel Messi und Luis Suárez im Sturm. Lange war gemutmaßt worden, ob der Franzose gegen seinen ehemaligen Verein spielen würde. Letztlich hat sich Barca-Trainer Ernesto Valverde für ihn entschieden. Dembélé verdrängt Neuzugang Griezmann aus der Startelf.
- Nachrichtenagentur dpa