Champions League Klopp bangt um Superstar: Fällt Firmino gegen Bayern aus?
Der Punktgewinn des FC Liverpool bei Manchester United könnte für das Klopp-Team noch teuer werden. Denn Roberto Firmino musste verletzt vom Feld und könnte länger fehlen.
Beim 0:0 des FC Liverpool bei Manchester United ereigneten sich gleich in der ersten Halbzeit vier kuriose Auswechslungen. Verletzungsbedingt mussten in der ersten Hälfte vier Spieler das Feld verlassen.
Bei Man United verließen Ander Herrera, Juan Mata und auch der eingewechselte Jesse Lingard angeschlagen den Platz. Bei Liverpool musste der frühere Hoffenheimer Roberto Firmino vorzeitig runter.
Firmino verlässt Stadion auf Krücken
Besonders bei Firmino ist die Besorgnis seitens des Team von Jürgen Klopp groß. Denn der ehemalige Hoffenheimer droht für das Rückspiel in der Champions League gegen den FC Bayern München auszufallen.
Der 27-Jährige knickte ohne Fremdeinwirkung mit dem rechten Fuß um und musste umgehend den Platz verlassen.
Der Brasilianer musste das Stadion auf Krücken verlassen. Sein Trainer zeigte sich entsprechend besorgt. "Leider habe ich noch keine Ahnung. Es ist irgendwas am Sprunggelenk, ich weiß es aber nicht genau", sagte Klopp.
- Verletzungsschock: Coman fällt länger aus
- Gegen United: Liverpool verpasst Sieg, steht aber wieder an der Spitze
Am Mittwoch den 13. März empfängt der deutsche Rekordmeister den FC Liverpool zum Rückspiel in der Allianz-Arena. Das Hinspiel endete 0:0.
- Eigene Recherchen
- Bericht bei Bild: Bayern-Rückspiel in Gefahr? Liverpool-Sorgen um Firmino