Champions League So sehen Sie Dortmund gegen Celtic live
Nach dem klaren Sieg zum Start in die Champions League, will der BVB am Dienstag nachlegen. Gegner ist der schottische Spitzenklub Celtic Glasgow.
Bei Borussia Dortmund sind die Personalsorgen vor dem Champions-League-Spiel gegen den schottischen Double-Gewinner Celtic Glasgow am Dienstag (21 Uhr/Prime Video und im Liveticker bei t-online) verflogen. "Wir haben das Wochenende gut überstanden. Jamie Gittens und Julian Ryerson werden zur Verfügung stehen, Marcel Sabitzer steigt auch wieder ein", sagte Trainer Nuri Şahin am Montag. "Ich denke, wir können aus dem Vollen schöpfen."
Für den BVB-Trainer geht es vor allem darum, endlich vernünftig zu verteidigen. "Du musst eine gute Restverteidigung auf dem Platz haben. Wir müssen die Absicherung besser stellen", sagte er nach zuletzt neun Gegentoren aus drei Bundesligaspielen. Der Gegner sei nicht zu unterschätzen: "Das wird eine Herausforderung für uns – Celtic den Außenseiter zu nennen, wäre nicht fair."
t-online sagt Ihnen, wo Sie das Spiel zwischen dem BVB und Celtic sehen können.
Läuft Dortmund gegen Celtic im Free-TV?
Nein, das Duell in der Champions League am 2. Spieltag wird nicht im Free-TV zu sehen sein.
Wo wird das Spiel übertragen?
Die exklusiven Übertragungsrechte hat sich Amazon Prime gesichert. Der Streamingdienst überträgt ab 20 Uhr live aus dem Signal Iduna Park. Anpfiff ist genau eine Stunde später. Alexander Schlüter moderiert gemeinsam mit Matthias Sammer, Christoph Kramer und Josephine Henning. Kommentator des Spiels ist Jonas Friedrich, als Co-Kommentator fungiert Benedikt Höwedes.
Um das Duell verfolgen zu können, ist also ein kostenpflichtiges Abo bei Amazon Prime notwendig. Monatlich kostet Prime Video 8,99 Euro.
Gibt es die Partie auch im Liveticker?
Ja, t-online bietet Ihnen zu allen Partien der Champions League einen Liveticker an. Zur Übersicht gelangen Sie hier. Für das Duell zwischen Borussia Dortmund und Celtic Glasgow müssen Sie HIER klicken.
- Eigene Recherche
- Mit Material der Nachrichtenagentur SID