Hochspannung in der Champions League Das ist die Bayern-Elf im Topspiel gegen Arsenal
Der FC Bayern trifft am Dienstagabend auf den FC Arsenal. Mit dieser Aufstellung tritt der Rekordmeister bei den "Gunners" an.
Am Samstag war die Lage noch eine ganz andere. Gegen Heidenheim fehlten Trainer Thomas Tuchel gleich fünf Spieler. Vor dem Champions-League-Spiel gegen den FC Arsenal entspannte sich die Situation merklich. Kapitän Manuel Neuer, Leroy Sané, Kingsley Coman, Noussair Mazraoui und Aleksandar Pavlović waren am Montag wieder im Training.
Damit hatte Tuchel für das wichtige Spiel in der Königsklasse am Dienstagabend gleich weitaus mehr Optionen zur Verfügung. Besonders Neuer und Sané galten sofort als Optionen für die Startelf.
Und so will Tuchel gegen Arsenal gewinnen:
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Coman spielt allerdings nicht von Beginn an, für ihn rückt Sané in die Startelf. Weltmeister Thomas Müller muss auf die Bank, weil Serge Gnabry zudem den Vorzug bekommt. Zudem rücken de Ligt und Dier wieder in die Innenverteidigung.
So spielen die Bayern:
Neuer – Davies, de Ligt, Dier, Kimmich – Goretzka, Laimer – Ganbry, Musiala, Sané – Kane
- Eigene Beobachtungen
- Abschlusstraining und Pressekonferenz des FC Bayern