Positiver Corona-Fall Bericht: Gesamter Eintracht-Vorstand in Quarantäne

Die Infektionszahlen in Deutschland sind auf einem neuen Rekordhoch. Jetzt soll ein Vorstandsmitglied von Eintracht Frankfurt positiv getestet worden sein. Fredie Bobic soll sich deshalb in Quarantäne befinden.
Die Vorstandsmitglieder von Eintracht Frankfurt sind nicht zum Spiel in Wolfsburg angereist. Laut der "Bild"-Zeitung sollen sich die Fußball-Bosse um Fredi Bobic in Quarantäne befinden. Ein Mitglied soll positiv auf das Coronavirus getestet worden sein.
Dabei soll es sich um Finanzvorstand Oliver Frankenbach handeln. Dieser hatte Kontakt zu Sportvorstand Fredi Bobic und Marketingvorstand Axel Hellmann. Beide sollen jedoch einen negativen Test erhalten haben. Doch zur Sicherheit habe sich der gesamte Eintracht-Vorstand in häusliche Quarantäne begeben.
Ein Eintracht-Sprecher bestätigte der "Bild": "Es handelt sich um eine reine Vorsichtsmaßnahme, dass der komplette Vorstand nicht mit nach Wolfsburg gereist ist. Grundsätzlich gilt aber: Wir haben ein starkes Verantwortungsbewusstsein beim Thema Corona und wollen niemanden gefährden."
- Bild: Kompletter Eintracht-Vorstand in Quarantäne