t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Bayern München: Lewandowski nach Leisten-OP wieder auf dem Laufband


Mehr zur Bundesliga

Bayern München
Lewandowski nach Leisten-OP wieder auf dem Laufband

Von dpa
07.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Stand nach seiner Leisten-OP schon wieder auf dem Laufband: Robert Lewandowski.Vergrößern des Bildes
Stand nach seiner Leisten-OP schon wieder auf dem Laufband: Robert Lewandowski. (Quelle: Patrick Seeger/dpa./dpa)
News folgen

München (dpa) - Torjäger Robert Lewandowski ist beim FC Bayern nach seiner Leisten-Operation wieder ins Lauftraining eingestiegen. Der Pole absolvierte dem Fußball-Rekordmeister zufolge eine Einheit im Leistungszentrum an der Säbener Straße auf dem Laufband.

Trainer Hansi Flick hatte sich zuvor schon zuversichtlich gezeigt, dass der 31-Jährige zum ersten Rückrundenspiel bei Hertha BSC am 19. Januar wieder fit ist.

"Robert Lewandowski ist ein absoluter Vollprofi. Er bereitet sich jetzt schon vor und hat keine Probleme. Wir sind optimistisch, müssen die Entwicklung aber abwarten", sagte Flick im Bayern-Trainingslager in Doha. Lewandowski, der die Torjägerliste der Liga mit 19 Treffern vor dem Leipziger Timo Werner (18) anführt, hatte sich unmittelbar nach dem letzten Hinrundenspiel am 21. Dezember der nötigen Operation unterzogen und war nicht mit nach Katar gereist.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



Telekom