Die subjektive Sicht des Autors auf das Thema. Niemand muss diese Meinung übernehmen, aber sie kann zum Nachdenken anregen.
Was Meinungen von Nachrichten unterscheidet.Was wird aus Robbéry? "Nicht noch ein Jahr mit Diskussionen vergeuden"
Beide waren lange verletzt, beide sind schon 34 Jahre alt. Aktuell spielen sie endlich mal wieder gemeinsam von Beginn an – aber was wird nach der Saison aus Robben und Ribéry?
An dieser Stelle kommentieren wöchentlich Florian Wichert (Head of Fußball und Sport bei t-online.de) und Heiko Ostendorp (Fußballchef beim Sportbuzzer) aktuelle Fußball-Themen.
Beim 2:1 in Wolfsburg und auch schon in der Woche zuvor durfte Bayerns berühmte Flügelzange "Robbéry" mit Arjen Robben und Franck Ribéry gemeinsam von Beginn an ran. Ein zuletzt schon ungewohntes Bild. Mindestens einer von beiden war in der Regel verletzt. Kein Wunder, beide sind mittlerweile 34 Jahre alt und rennen seit Ewigkeiten die Linie rauf und runter – davon allein acht Jahre lang gemeinsam für den FC Bayern. Die Verträge laufen aus, erste Gespräche mit den Bayern-Bossen über eine Verlängerung soll es schon gegeben haben, eine Entscheidung scheint allerdings noch weit weg.
Sollte der FC Bayern die Verträge von Robben und Ribéry noch einmal über das Saisonende hinaus verlängern?
Was denken Sie – wer hat recht?
t-online.de und das RedaktionsNetzwerk Deutschland der Madsack-Mediengruppe, zu der das Portal "Sportbuzzer" gehört, kooperieren im Sport.
- Im „Zweikampf der Woche“ kommentieren wir wöchentlich ein aktuelles Fußballthema. Sehen Sie den Schlagabtausch regelmäßig auch im Video – am Montag und manchmal auch Dienstag ab 19.30 Uhr im Rahmen der „Sport1 News“ bei Sport1 oder ab Montagnachmittag hier oben im Artikel.