Die subjektive Sicht des Autors auf das Thema. Niemand muss diese Meinung übernehmen, aber sie kann zum Nachdenken anregen.
Was Meinungen von Nachrichten unterscheidet.Einzelkritik nach 7:0 gegen Bochum Note 1 für einen Bayern-Star – nur einer enttäuscht
Der FC Bayern feiert ein Schützenfest und siegt mit 7:0 gegen den VfL Bochum. Einige Spieler aus der zweiten Reihe bekommen eine Chance – und nutzen sie. Die Einzelkritik.
Aus der Allianz Arena berichtet Julian Buhl
Eine Demonstration des FC Bayern: 7:0 gegen den VfL Bochum, die Tabellenführung der Bundesliga wieder zurückgeholt – das Samstagsspiel am 5. Spieltag verlief passend zum Oktoberfest wie eine einzige große Gaudi für den deutschen Rekordmeister.
Die einseitige Partie mit furios aufspielenden Münchnern sorgte bei den Bayern-Fans unter den 75.000 Zuschauern in der ausverkauften Allianz Arena zu Partystimmung, sie feierten schon zur Halbzeitpause zu den Wiesn-Hits "Sweet Caroline" oder "Cordula Grün".
Die Münchner übernehmen zumindest bis zum Sonntag die Tabellenspitze von Bayer Leverkusen, das dann Aufsteiger Heidenheim empfängt. Nach dem torreichen Sieg haben die Bayern aber gute Chancen, mit dem besseren Torverhältnis die Tabellenführung vor den bislang punktgleichen Leverkusenern zu behalten.
Beim 7:0 gegen Bochum konnten sich zahlreiche Bayern auszeichnen. Wer besonders überragte – und wer als einziger keinen guten Tag erwischte –, sehen Sie oben in der Fotoshow oder hier.
- Eigene Beobachtungen