Geheimes Treffen mit Tottenham Bayern-Bosse wegen Kane in London
Der Poker um Harry Kane geht in die nächste Runde. Am Donnerstag soll der FC Bayern sich mit Tottenham-Vertretern zu Verhandlungen getroffen haben.
Der FC Bayern arbeitet weiter an der Verpflichtung des englischen Nationalspielers Harry Kane. Laut der "Bild" sollen sich die Bosse des deutschen Rekordmeisters am Donnerstag mit einer Delegation von Tottenham um Spurs-Chef Daniel Levy getroffen haben.
Einen Durchbruch habe es in den Verhandlungen dem Bericht nach noch nicht gegeben. Bei den Bayern sei man aber optimistisch, dass Kane noch in diesem Sommer nach Deutschland wechseln wird.
Bisher sind die Bayern im Werben um den Stürmerstar abgeblitzt. Eine erste Offerte über 70 Millionen Euro hat Tottenham bereits abgelehnt. Verschiedene Medien berichteten auch von einem zweiten Angebot über 80 Millionen Euro, das aber ebenfalls scheiterte.
Kanes Vertrag bei Tottenham läuft noch bis 2024. Die Londoner sind wohl erst ab einer Summe von mindestens 100 Millionen Euro bereit, über einen Abgang des Kapitäns nachzudenken.
- bild.de: "Geheimtreffen der Bosse in London!"