"Lohnt sich nicht, darüber zu sprechen" Das denkt Müller über Star-Stürmer Kane
Normalerweise äußert er sich nicht zu Gerüchten. Nun hat Thomas Müller aber doch über Bayern-Wunschstürmer Harry Kane gesprochen.
Thomas Müller würde einen Transfer von Harry Kane zum FC Bayern offenbar begrüßen. "Ich habe noch keinen gefunden, der ihn nicht gut findet", sagte der Nationalspieler der "Bild"-Zeitung auf die Frage, was er von dem Angreifer von Tottenham Hotspur halte.
Zunächst hatte Müller die Fragen zu Kane laut dem Bericht abgewimmelt: "Eigentlich habe ich für mich gesagt: Zu allem, was nicht fixiert ist, was wirklich nur im Bereich der Theorie stattfindet, da lohnt es sich nicht, darüber zu sprechen." Das Transfergeschehen verfolge er dennoch mit Interesse. "Ich freue mich darauf, die Jungs, die fix sind, kennenzulernen. Da haben wir mit Rafa und Konny ja schon zwei", sagte er über die Zugänge Raphaël Guerreiro und Konrad Laimer.
Zuletzt hatten verschiedene Medien bereits über eine Einigung zwischen dem deutschen Rekordmeister und Kane berichtet. Die Bayern sollen jedoch mit einem ersten Angebot für den bis 2024 gebundenen Kapitän der englischen Nationalmannschaft bei den "Spurs" abgeblitzt sein. Nun bereitet der Klub offenbar das nächste Angebot vor.
- Mit Material der Nachrichtenagentur SID
- bild.de: "Was Müller zu einem Kane-Transfer sagt"