Formel-1-Pilot postet Bild Grosjean zeigt Hände nach Feuerunfall ohne Verband
In Bahrain krachte der Formel-1-Pilot Romain Grosjean in die Leitplanke, sein Rennwagen ging in Flammen auf. Er selbst überlebte und seine Hände mussten operiert werden – nun hat er sie ohne Verband gezeigt.
Der Unfall von Romain Grosjean beim Großen Preis von Bahrain im vergangenen Jahr schockte die Welt der Formel 1. Der damalige Pilot des Haas-Teams krachte nach einem Zusammenprall mit einem weiteren Boliden in die Leitplanke, sein Wagen zerbrach und fing sofort Flammen.
Wie durch ein Wunder konnte Grosjean nach 26 Sekunden selbst den Flammen entkommen und aus dem Wagen steigen. Danach musste er nur seine Hände durch Verbrennungen operieren lassen. Lange trug Grosjean einen Verband um seine Hände, doch seit kurzer Zeit ist dieser nun weg.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Auf Instagram zeigte der Franzose seine Verletzungen und schrieb dazu: "Meine Hände sind zurück. Es sieht noch nicht so schön aus. Wenn du dich nicht danach fühlst, schaue dir das Bild nicht an." Das erste Bild zeigt den Ex-Formel-1-Piloten mit seinem Hund, auf dem zweiten sieht man nur seine Hände.
- Instagram: Romain Grosjean