Chaos bei den Bulls Prügelei im Training! Chicago-Spieler schwer verletzt
Vor dem ersten Saisonspiel ist der Kampf um die Startplätze brutal. Bei den Chicago Bulls nahmen dies zwei Spieler jedoch zu wörtlich. Einer von ihnen musste sogar ins Krankenhaus.
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag trifft das Team der Chicago Bulls um Nationalspieler Paul Zipser auf die Toronto Raptors. Chicago geht zwar nur mit Außenseiterchancen in die Saison, doch für einige Spieler ist das die Chance, sich für größere Aufgaben zu empfehlen. Zu ihnen zählen auch Nikola Mirotic und Bobby Portis.
Mirotic war als Starter fest eingeplant. Doch im Training geriet er mit seinem Teamkollegen nach einem Wortgefecht aneinander, berichtet Adrian Wojnarowski von "ESPN".
Portis konnte demnach seine Wut nicht im Zaum halten und schlug zu. Der Forward streckte Mirotic mit einem Faustschlag nieder. Der Mann aus Montenegro blieb minutenlang liegen, musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Diagnose: Kieferbruch.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Die Bulls gaben bereits bekannt, dass Mirotic sich einer Operation unterziehen muss. Der Dreier-Spezialist fällt lange aus. Ein herber Rückschlag für die Bulls kurz vor ihrem Saisonstart.