Gewinn noch nicht abgeholt Lotto-Gewinner gesucht: Mittelfranke gewinnt 1,3 Millionen Euro
Lottogewinner aus Mittelfranken gesucht! Ein Lotto-Spieler hat über 1,3 Millionen Euro gewonnen. Er weiß wohl noch nichts von seinem Glück.
Ein anonymer Lotto-Spieler aus Mittelfranken hat 1,3 Millionen Euro gewonnen – aber noch nicht abgeholt.
Jubelschreie, Freudentränen, Gefühlschaos: Wer im Lotto gewinnt, der dürfte all das auf einmal durchmachen. Einem Spieler aus Mittelfranken steht dies wohl noch bevor. Denn wie die Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung am Donnerstag bekannt gab, hat ein Mittelfranke einen stattlichen Gewinn geknackt.
Wer ist der glückliche Gewinner oder die glückliche Gewinnerin von 1,3 Millionen Euro? Diese Frage beschäftigt Lotto Bayern seit der Mittwochsziehung. Denn der oder die Unbekannte hat seinen oder ihren Spielschein mit sechs richtigen Gewinnzahlen in einer Annahmestelle in Mittelfranken abgegeben – und sich damit einen Millionengewinn gesichert. Genauer wird die Region jedoch nicht eingegrenzt.
1,3 Millionen Lotto-Gewinn gehen nach Mittelfranken
Das Problem ist: Der oder die Gewinnerin hat sich noch nicht gemeldet. Der Spielschein wurde anonym abgegeben, das heißt, es gibt keine Möglichkeit, den oder die Besitzerin zu identifizieren. Deshalb ruft Lotto Bayern den oder die Glückspilz auf, sich mit der Quittung des Spielscheins bei der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung zu melden.
Es gibt keinen Grund zur Eile: Der oder die Gewinnerin hat 13 Wochen Zeit, um seinen oder ihren Gewinn geltend zu machen. Aber wer möchte schon so lange warten, wenn er oder sie 1,3 Millionen Euro gewonnen hat?
Zuletzt durfte sich im Dezember vergangenen Jahres ein Mittelfranke über den Gewinn von 1,5 Millionen Euro freuen.
- Mit Material der Nachrichtenagentur dpa