Du gewinnst hier nicht die Million Stefan Raab in Köln angepöbelt – wütender Mann brüllt ihn an
![Stefan Raab: Der Entertainer legte jetzt überraschende Auftritte hin. Stefan Raab: Der Entertainer legte jetzt überraschende Auftritte hin.](https://images.t-online.de/2024/09/QV0JguvejNWh/0x0:2048x1152/fit-in/1920x0/stefan-raab-der-entertainer-legte-jetzt-ueberraschende-auftritte-hin.jpg)
Für seine neue RTL-Show mischt sich Stefan Raab unter die Menschen in Köln. Doch nicht alle sind begeistert – ein Mann brüllt ihn wütend an.
Stefan Raab wagt sich für seine neue RTL-Show "Du gewinnst hier nicht die Million" wieder auf die Straßen seiner Heimatstadt Köln – und erlebt dort eine denkwürdige Szene. Während eines Außendrehs am Rudolfplatz wurde der Entertainer am Mittwochabend lautstark angepöbelt.
Raab, der sich für die erste Ausgabe von "Du gewinnst hier nicht die Million" unter das Volk mischte, besuchte eine FDP-Wahlkampfveranstaltung in der Kölner Innenstadt. Dort kam er mit Spitzenkandidat Christian Lindner ins Gespräch, richtete seinen Fokus aber auch auf die Protestierenden, die gegen die Veranstaltung demonstrierten.
Zuschauer nehmen Situation mit Humor
Einige Zuschauerinnen und Zuschauer nahmen die Situation mit Humor, ein junger Mann ließ Raab sogar in seine Trillerpfeife blasen. Doch nicht alle begegneten ihm freundlich. Ein Mann stürmte an das Mikrofon des TV-Stars und brüllte: "Wärst du mal in der Versenkung verschwunden geblieben, zehn Jahre waren wohl nicht genug." Noch bevor Raab reagieren konnte, legte der Mann mit "Ja, da kannste nichts sagen, oder was?" nach.
Während die Protestierenden "Halt die Fresse" skandierten – mutmaßlich in Richtung FDP-Chef Lindner – drehte sich der wütende Mann noch einmal um und schien seine Botschaft auch an Raab zu richten. Kurz darauf traf der 58-Jährige jedoch wieder auf wohlgesonnene Fans. Ein Mann rief "Bundeskanzler, Stefan Raab" ins Mikrofon – was dem Entertainer sichtlich gefiel.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
- RTL+: "Du gewinnst hier nicht die Million"
- express.de: Stefan Raab bekommt mitten in Köln puren Hass zu spüren