Neues Programm "Sell Out" Felix Lobrecht kündigt Tour an – zwei Auftritte in Köln
Felix Lobrecht kommt mit seinem neuen Programm "Sell Out" in die Kölner Lanxess-Arena. Im Vorfeld gibt es bei einigen Fans Unmut.
Comedian Felix Lobrecht kommt mit seinem neuen Soloprogramm "Sell Out" nach Köln. Der Berliner tritt im Rahmen seiner insgesamt vierten Tour im deutschsprachigen Raum am 6. und 7. November 2026 zweimal in der Kölner Lanxess-Arena auf. Der Ticketverkauf startet am 9. Oktober.
"Ich freu’ mich so krass, euch alle wiederzusehen. Sell out wird der Endgegner", schrieb Lobrecht zur Veröffentlichung der Tourdaten am Mittwoch auf Instagram. Insgesamt sind in Deutschland, Österreich und der Schweiz zwischen April 2025 und November 2026 60 Auftritte geplant, in Nordrhein-Westfalen unter anderem in Düsseldorf, Essen, Bochum und Münster.
Felix Lobrecht: "Sell Out"-Programm zweimal in Köln – Tickets ab 9. Oktober
Bereits im Rahmen seines vorherigen Programms "All you can eat" war Lobrecht in der Lanxess-Arena zu Gast. Der Comedian, auch bekannt durch den erfolgreichen Podcast "Gemischtes Hack" mit Moderator Tommi Schmitt, war zuletzt im vergangenen Jahr auf Tour. Zuvor hatte er unter anderem die Solo-Programme "Kenn ick" und "Hype" präsentiert.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
In den Kommentaren unter Felix Lobrechts Instagram-Beitrag drückten viele Nutzer ihre Freude aus. Andere kritisierten den langen Zeitraum zwischen Ankündigung und Tour. "Tickets 2 Jahre im Voraus kaufen zu müssen, ist aber auch krass. Ich verstehe die ganze Organisation, aber das ist schwierig zu planen", schrieb ein Nutzer. Viele Nutzer zeigten allerdings auch Verständnis für die langen Vorlaufzeiten.
Felix Lobrecht in Köln: Was Fans für den Vorverkauf wissen müssen
Einige Fans rechnen bereits mit langen Wartezeiten im Online-Shop. "Wir sehen uns in der Warteschlange im Ticketshop bei Nr. 1.037.062", kommentierte ein Nutzer kurz nach Ankündigung des Vorverkaufs.
- Instagram: Beitrag von Felix Lobrecht