"Sind alle am Saufen" Was Bill Kaulitz an Köln mag – und was ihn an der Stadt nervt
In ihrem Podcast plaudern Bill und Tom Kaulitz über Köln. Dabei offenbaren sie, was sie an Köln schätzen – und was ihnen besonders auf die Nerven geht.
Bill und Tom Kaulitz veröffentlichen jede Woche eine neue Folge ihres Podcasts "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood". In ihrer vergangenen Podcast-Folge vom 20. August melden sich die Tokio-Hotel-Musiker aus Köln zu Wort. Dort wirkten sie bei einer neuen Fernsehsendung mit, erzählen die beiden. Details nennen sie nicht – sprechen aber ausführlich über ihre Eindrücke von Köln.
So sprechen die Kaulitz-Brüder etwa über die fehlenden Grünflächen in der Innenstadt – und über den Alkoholkonsum in der Domstadt. "Die Leute in Köln trinken gerne", sagt etwa Tom. Bruder Bill stimmt ihm zu. "Mir ist aufgefallen: Es riecht in den Straßen auch wirklich nach Alkohol", so der Sänger. "Das finde ich irgendwie auch sympathisch, aber ich dachte mir so: Ist hier ein Stadtfest oder ist das grundsätzlich so in Köln?"
Eine Sache stört die Kaulitz-Brüder besonders
Bills Bruder Tom, Ehemann von Heidi Klum, ist sich sicher: Die Kölner feiern gerne. Und Bill ergänzt: "Die sitzen alle draußen und sind alle am Saufen. Das war ja wirklich mitten am Tag – und alle sind am Trinken." Während die Musiker diesem Aspekt noch etwas abgewinnen können, stören sie sich am vielen Müll, der in Köln auf den Straßen liegt. "Da ist von Kotze bis Rotze, bis Essen, bis Sperma, bis Kippen – da liegt alles auf dem Boden, habe ich das Gefühl."
Zuletzt waren die Kaulitz-Brüder im Juli in Köln, um mit ihrer Band Tokio Hotel beim Christopher Street Day ein Konzert zu geben. Auch fuhren sie bei der Parade mit und feierten ausgelassen. Mehr dazu lesen Sie hier.
- spotify.com: ""Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" vom 20. August 2024