CSD-Auftritt in Köln Bill Kaulitz betrunken bei Konzert: "Ein, zwei Champagner"
Beim CSD in Köln standen am Samstag die Musiker von Tokio Hotel auf der Bühne. Bill Kaulitz hatte wohl schon vor dem Konzert die Korken knallen lassen.
Das Konzert von Tokio Hotel im Rahmen des CSD-Festivals in Köln wird von Negativschlagzeilen überschattet. Viele Besucher beschwerten sich darüber, dass der Heumarkt viel zu überfüllt gewesen sei, es habe sogar eine "Massenpanik" gedroht. Der Veranstalter weist die Vorwürfe zurück, die Band um Bill und Tom Kaulitz hat sich noch nicht dazu geäußert. Mehr dazu lesen Sie hier.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Bei Sänger Bill Kaulitz aber war die Stimmung am Samstagabend bestens – im knappen Lederoutfit tanzte der 34-Jährige über die Bühne, dann richtete er ein paar Worte an die Menge: "Wisst ihr, für mich bedeutet es heute ganz besonders viel, dass ich mit meinen Leuten hier oben stehen kann", versuchte der Sänger zu sagen, verhaspelte sich dabei aber mehrfach. "Entschuldigung übrigens, es könnte sein, dass ich schon einen Champagner hatte", erklärt sich der Tokio-Hotel-Frontmann. "Vielleicht auch zwei – oder auch 'ne Flasche."
Bereits im Vorfeld hatten Tom und Bill Kaulitz gesagt, beim CSD in Köln "richtig feiern" zu wollen. Diese Ankündigung haben die Brüder wohl in Taten umgesetzt – und sich vor ihrem Auftritt ein paar Gläser genehmigt. Ein Champagner weniger aber wäre wohl gut gewesen: Videos zeigen nämlich, wie Bill Kaulitz im Laufe der Show stolpert und hinfällt.
- x.com: Beitrag von @djcooky78
- Reporter vor Ort