A4 zwischen Köln und Aachen Mann stirbt bei Unfall mit Dreirad Scooter

Unfalldrama auf der A4 zwischen Köln und Aachen: Ein Mann stirbt bei einem Unfall mit seinem Dreirad Scooter. Noch sind viele Fragen offen.
Bei einem Unfall auf der Autobahn 4 bei Köln ist am Samstag der Fahrer eines Dreirad Scooters ums Leben gekommen. Noch sind die Hintergründe des Unfalls unklar, wie die Polizei Köln mitteilte.
Wie es in dem Polizeibericht heißt, bemerkten andere Verkehrsteilnehmer auf der Autobahnausfahrt Weisweiler eine Bremsspur und das im Grüngelände liegende Kraftrad. Sofort alarmierten sie die Polizei und den Rettungsdienst. Doch trotz unmittelbar eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen, starb der Mann noch am Unfallort.
A4-Anschlussstelle Weisweiler zwischenzeitlich gesperrt
Die Polizei rätselt, warum der Mann mit seinem Dreirad Scooter, einer Art Elektroroller auf drei Rädern, von der Fahrbahn abgekommen ist. Derzeit gehen die Ermittler von einem Alleinunfall aus, wie es in der Mitteilung heißt.
Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Anschlussstelle gesperrt. Die Polizei entsandte ein Verkehrsunfallaufnahmeteam, um den Unfallhergang zu rekonstruieren. Die Ermittlungen dauern an.
- presseportal.de: Mitteilung der Polizei Köln vom 5. August 2023