Nach Geburt von Sohn Leano Pietro Lombardi überrascht mit besonderem Liebesbeweis
Am 8. Januar ist der zweite Sohn von Pietro Lombardi zur Welt gekommen. Nun überrascht er seine Fans mit einem besonderen Liebesbeweis.
Liebe, die unter die Haut geht: Einige Wochen nach der Geburt seines zweiten Sohnes, hat sich Pietro Lombardi dessen Namen auf den linken Arm tätowieren lassen: "Leano" prangt nun auf dem Unterarm des DSDS-Stars. Darunter ist das Geburtsdatum Leanos, der 8. Januar 2023 festgehalten. Über dem Namen ist ein Teddybär zusehen, dazu der Schriftzug: "In deiner Brust, es schlägt ein Kämpferherz." Leano kam schließlich sechs Wochen zu früh zur Welt, was Pietro und seiner Verlobten Laura zunächst Sorgen machte. Nun ist er aber wohl auf.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Auf dem rechten Arm hat Pietro bereits den Namen seines Sohnes Alessio verewigen lassen, der aus der Beziehung mit Sarah Engels stammt. Für Laura und Leano ist das neue Tattoo des 30-Jährigen damit wohl ein wichtiges Zeichen, dass er seinen beiden Kindern dieselbe Liebe zuteilwerden lässt. Auf Instagram hat Pietro auch ein Video von seinem Tattoo-Termin veröffentlicht. "Mein Leben, ich werde euch für immer lieben", schreibt der Sänger an seine Söhne gewidmet dazu.
Besonders romantisch ist aber auch eine ganz kleine Tätowierung, die sich Pietro ebenfalls auf den linken Unterarm hat stechen lassen: Dort ist ein "L" zu sehen, eine Widmung an Pietros Verlobte Laura Maria Rypa. Der neue Körperschmuck des Musikers kommt bei seinen Fans zudem gut an. "Er ist von Herzen Papa und ich bewundere ihn dafür so sehr", kommentiert eine Nutzerin das Instagram-Video. "So viele Kinder dürfen jetzt nicht mehr kommen es ist ja kaum noch Platz", kommentiert hingegen ein anderer Fan mit Blick auf die zahlreichen Kunstwerke auf Pietros Haut.
- instagra.com: Profil von Pietro Lombardi