t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHannover

Unfall in Garbsen: Frau wird in Schaufenster geschleudert – schwer verletzt


Auf einem Parkplatz
Fußgängerin bei Unfall in Schaufenster geschleudert

Von t-online
Aktualisiert am 06.03.2025 - 15:44 UhrLesedauer: 1 Min.
imago images 0799971011Vergrößern des Bildes
Parkplatz (Symbolbild): Eine 74-Jährige wurde in Garbsen bei einem Unfall schwer verletzt. (Quelle: Michael Bihlmayer/imago)
News folgen

Beim Einparken übersieht eine Autofahrerin offenbar eine Fußgängerin. Diese wird in ein Schaufenster geschleudert.

Auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums an der Hauptstraße in Garbsen-Osterwald (Region Hannover) ist es am Mittwoch zu einem Unfall gekommen, eine Person wurde schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei Hannover hat eine 34-jährige Autofahrerin gegen 17 Uhr beim Einparken eine 74-jährige Fußgängerin erfasst.

Loading...

Die Seniorin ist den Angaben zufolge durch den Aufprall in ein nahegelegenes Schaufenster geschleudert worden. Sie wurde schwer verletzt; die Fensterscheibe zerbrach. Rettungskräfte versorgten die Frau vor Ort und brachten sie anschließend ins Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich laut Polizei auf etwa 3.500 Euro.

Der Verkehrsunfalldienst Hannover hat Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0511/109-1888 zu melden.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Hannover vom 6. März 2025
Transparenzhinweis

Quellen anzeigenSymbolbild nach unten

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Themen



Telekom