Frankfurt-Harheim Polizei findet nackte Wasserleiche in der Nidda
In Frankfurt melden Zeugen der Polizei einen nackten Mann an einem Flussufer. Einen Tag später machen die Beamten einen schaurigen Fund.
In Frankfurt-Harheim haben Polizeibeamte am Samstag einen grausigen Fund gemacht. Zunächst hatten die Polizisten ein "unbekanntes Objekt" in der Nidda entdeckt und die Feuerwehr hinzugezogen. Die Einsatzkräfte bargen das Objekt und stellten fest: Es handelte sich um die unbekleidete Leiche eines Mannes.
Ersten Erkenntnissen zufolge handelt es sich bei dem Toten um einen 43-Jährigen, der im Stadtteil lebte. Zeugen hätten die Polizei bereits am Freitag auf den Mann aufmerksam gemacht – da sich dieser nackt ausgezogen habe und am Ufer der Nidda entlang gelaufen sei. Die Polizei hatte eine Suche samt Hubschrauber eingeleitet.
Eine Obduktion des Leichnams wurde angeordnet, die Ermittlungen dauern weiter an. Am Sonntag hat die Polizei zudem eine weitere Wasserleiche gefunden: Eine tote Frau trieb nahe der Europabrücke im Main, mehr dazu lesen Sie hier.
Hinweis: Falls Sie viel über den eigenen Tod nachdenken oder sich um einen Mitmenschen sorgen, finden Sie hier sofort und anonym Hilfe.
- presseportal.de: Mitteilung der Polizei Frankfurt vom 21. April 2024