Tipperin aus dem Rhein-Main-Gebiet Lotto-Glück in Hessen: Zweiter Millionengewinn in einem Monat
Eine Frau aus dem Main-Taunus-Kreis hat im Spiel 77 mehr als 3,37 Millionen Euro gewonnen. Damit ist sie die 14. Lotto-Millionärin in Hessen in diesem Jahr.
Eine Frau aus dem Rhein-Main-Gebiet hat am Samstag (12. August) den Jackpot im Spiel 77 geknackt. Sie tippte die richtige Zahlenreihe 0 6 0 9 7 2 4 und gewann damit 3.377.777 Euro. Sie war die einzige, die bundesweit diese sieben Ziffern vorhersagte – demnach muss sie sich den Gewinn auch mit niemandem teilen.
Die glückliche Gewinnerin aus dem Main-Taunus-Kreis sei Lotto Hessen bereits bekannt, da sie ihre Kundenkarte benutzte. Sie hatte für ihren Lottoschein knapp zehn Euro bezahlt und neben dem Spiel 77 auch LOTTO 6aus49 gespielt, wie eine Pressesprecherin mitteilte. Der Gewinn soll ihr in Kürze automatisch auf ihr Konto überwiesen werden. Sie ist der 14. Lotto-Millionär in Hessen in diesem Jahr. Erst kürzlich hatte ein Mann aus dem gleichen Kreis mit sechs Richtigen 2,3 Millionen Euro abgeräumt. 14-mal konnten sich Hessens Tipper bereits über Millionengewinne freuen.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
- lotto-hessen.de: Mitteilung vom 14. August 2023
- Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de