Vorverkauf für zweites Spiel am Dienstag Millionen Fans enttäuscht: NFL-Tickets ausverkauft
Wieder viele Frustrierte und ein paar Glückliche bei der NFL in Deutschland: Auch das zweite Spiel in Frankfurt ist inzwischen ausverkauft. Millionen blieben auf der Warteliste.
Auch das zweite NFL-Spiel in der kommenden Saison in Frankfurt ist ausverkauft. Wie auf der Vorverkaufsseite des Dienstleisters Ticketmaster rund eine halbe Stunde nach Verkaufsbeginn im 12 Uhr am Dienstagmittag zu sehen war, sind alle Karten vergriffen. Wie bereits beim Vorverkauf für die erste Partie, der vor zwei Wochen stattfand, überstieg die Zahl der Interessenten die verfügbaren Tickets um ein vielfaches.
So passen in den Deutsche Bank Park rund 60.000 Zuschauer. Einige Football-Fans landeten jedoch im Vorverkauf auf Plätzen jenseits der 2,5 Millionen in der virtuellen Warteschlange. Die Anzahl an Tickets pro Käufer waren auf vier beschränkt. Somit ist von über 3 Millionen Interessenten für die Karten für das Spiel am 12. November zwischen Indianapolis und New England auszugehen.
Im Internet kursieren indes schon Karten, die auf dem Schwarzmarkt verkauft werden. Teils werden diese für das 20-fache des Originalpreises angeboten. Bis zu 225 Euro hatte die NFL für die Karten verlangt, Schwarzmarkthändler rufen nun teils 5.000 Euro ab. Käufer werden sich angesichts der riesigen Nachfrage jedoch sicher trotzdem finden.
- ticketmaster.de: NFL-Tickets
- Eigene Beobachtungen