Eintracht Frankfurt gegen RB Leipzig Deutsche Bank Park zeigt DFB-Pokalfinale als Public Viewing
Für alle Eintracht-Fans, die keine Tickets für das DFB-Pokalfinale im Olympiastadion bekommen haben, bietet der Verein ein Public Viewing in Frankfurt an.
Am 3. Juni trifft die Frankfurter Eintracht im Pokalfinale in Berlin auf RB Leipzig. Wer nicht zu den glücklichen SGE-Fans gehört, die sich eines der 20.000 offiziellen Tickets sichern konnten, kann das Spiel auch in der heimischen Spielstätte anschauen. Wie die Eintracht mitteilt, sollen auf der Vereins-Homepage in den nächsten Wochen weitere Informationen zum Public Viewing im Deutsche Bank Park veröffentlicht werden.
Bislang heißt es dort: "Mitglieder und Dauerkartenabonnenten werden ein exklusives Vorkaufsrecht erhalten, sobald die Zuteilung der Finaltickets erfolgt ist. Die Tickets werden ausschließlich über die bekannten Eintracht-Frankfurt-Ticketshops via Website eintracht.de und mainaqila-App erhältlich sein."
Für alle Fans, die es am Spieltag doch in die Hauptstadt schaffen: Wie in den vergangenen Finaljahren 2017 und 2018 plant die Eintracht ein Fan-Treff in Berlin zu veranstalten – "vorbehaltlich finaler Entscheidungen beziehungsweise Genehmigungen", wie es dazu seitens des Vereins heißt. Das angedachte Bühnenprogramm soll entweder auf dem Alexander- oder Breitscheidplatz stattfinden.
- profis.eintracht.de: DFB-Pokalfinale: Das steht an