A66 zwischen Wiesbaden und Hofheim am Taunus Auto überschlägt sich bei Auffahrunfall: Drei Fahrer verletzt
Am Montagabend kam es auf der A66 zwischen Wiesbaden und Hofheim am Taunus zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Autos, bei dem sich eines der Fahrzeuge überschlug. Ein drittes Auto wurde dabei erfasst und prallte gegen die Außenschutzplanke. Drei Menschen wurden verletzt. Wer den Unfall verursacht hat, wird noch ermittelt.
Drei Autofahrer sind bei einem Unfall auf der Autobahn 66 zwischen Wiesbaden und dem südhessischen Hofheim am Taunus verletzt worden. Vermutlich sei der Unfall am Montagabend bei einem Fahrstreifenwechsel verursacht worden. Das teilte die Polizei am Dienstag mit. Es sei zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Autos gekommen, bei dem sich eines der Fahrzeuge überschlagen habe und auf dem Dach zum Liegen gekommen sei. Ein drittes Auto wurde demnach am Heck erfasst und prallte gegen die Außenschutzplanke.
Verletzt wurden zwei 41-Jährige sowie ein 35-jähriger Autofahrer. Über die Schwere der Verletzungen war zunächst nichts bekannt. Wer den Unfall verursacht habe, werde noch ermittelt.
- Nachrichtenagentur dpa