Nach Kollision an Recyclinghof Polizei sucht unbekannte Jugendliche
Am Recyclinghof an der Lierfeldstraße kommt es am Samstag zum Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Mädchen. Die etwa 16-Jährige entfernt sich nach dem Vorfall vom Unfallort. Nun sucht die Polizei nach ihr.
Ein 65-jähriger Autofahrer hat am Samstag (23. November) ein etwa 16-jähriges Mädchen angefahren. Das teilte die Polizei Essen mit.
Nach Angaben der Polizei habe sich der Vorfall gegen 13.15 Uhr auf dem Recyclinghof an der Lierfeldstraße in Essen-Altenessen-Süd ereignet. Der Fahrer eines weißen Opel Crossland wollte nach rechts in die Lierfeldstraße abbiegen und habe den von links kommenden Verkehr beobachtet, als er das auf dem Gehweg von rechts kommende Mädchen übersah.
Der Zusammenstoß führte dazu, dass das Mädchen stürzte, jedoch sofort wieder aufstand und gegenüber dem Fahrer erklärte, nicht verletzt zu sein. Der 65-Jährige setzte daraufhin seine Fahrt fort.
Wer kann Angaben zur Gesuchten machen?
Am nächsten Morgen meldete der Mann den Unfall bei der Polizei, da er befürchtete, das Mädchen könnte doch Verletzungen davongetragen haben. Das Verkehrskommissariat 1 sucht nun nach dem etwa 16 Jahre alten Mädchen, das als schlank und etwa 1,50 bis 1,60 Meter groß beschrieben wird. Es habe blonde Haare getragen und war dick bekleidet.
Hinweise nimmt die Polizei Essen unter der Telefonnummer 0201/829-0 oder per E-Mail an hinweise.essen@polizei.nrw.de entgegen.
- presseportal.de: Mitteilung der Polizei Essen vom 26. November 2024