Glück in der Region Lotto-Spieler aus dem Ruhrgebiet wird ohne Superzahl zum Millionär
Zwölf Tippreihen für 18,65 Euro reichten einem Spieler aus Mülheim für den großen Wurf. Was er jetzt tun muss, um an seinen Millionengewinn zu kommen.
Ein Lottospieler aus Mülheim an der Ruhr hat bei der Ziehung am Samstag mehr als zwei Millionen Euro gewonnen. Der bislang unbekannte Tipper traf sechs Richtige bei der Lotto-Ziehung am Samstagabend und sicherte sich damit exakt 2.185.842,50 Euro. Gemeldet hat sich der Spieler bei der Lotterie wegen seines Millionengewinns bislang nicht.
Für seinen Spielschein hatte der Glückspilz 18,65 Euro eingesetzt und damit an mehreren Lotterien teilgenommen. Die Gewinnzahlen 1, 8, 19, 31, 41 und 43 brachten ihm den Haupttreffer. Lediglich die Superzahl 3 fehlte zum ganz großen Jackpot. Damit war der Spieler aus dem Raum Mülheim am Wochenende bundesweit der einzige Gewinner in der zweiten Gewinnklasse.
Der glückliche Spielschein wurde bereits am vergangenen Donnerstag in einer WestLotto-Annahmestelle im Raum Mülheim abgegeben. Es ist bereits der 37. Millionengewinn, den WestLotto in diesem Jahr auszahlt.
Die Glückssträhne in Nordrhein-Westfalen setzte sich auch bei anderen Lotterien fort: Fünf weitere Tipper gewannen sechsstellige Summen. Ein Duisburger sicherte sich bei der Toto-Auswahlwette knapp 120.000 Euro. Jeweils 100.000 Euro gingen an Gewinner aus der Städteregion Aachen, dem Raum Hamm, dem Ennepe-Ruhr-Kreis und dem Kreis Recklinghausen.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
- E-Mail von Westlotto, 21.10.2024