Tuschelthema beim Gelsenkirchen-Konzert Hier verlässt Taylor Swift mit ihrem Freund die Halle
Kommt er, oder kommt er nicht? Das fragten sich viele Fans von Taylor Swift über ihren Freund Travis Kelce. Und dann holte er sie von der Bühne ab – das Video.
Vor dem ersten Konzert von Taylor Swift in Gelsenkirchen war es eines der größten Tuschelthemen unter den Fans: Würde Travis Kelce, Football-Star und seit 2023 mit der Sängerin liiert, sich auch ihre Deutschland-Konzerte anschauen?
Manche hatten das nicht für möglich gehalten, da Kelces US-Football-Team, die Kansas City Chiefs, sich in dieser Woche in einem ersten Trainingslager vor der bald beginnenden NFL-Saison getroffen hatten.
Doch dort sind erst einmal nur die Quarterbacks und die Nachwuchsspieler gefordert. Der 34-jährige Kelce, der als "Tight End" eine Angreifer-Rolle bei den Chiefs übernimmt, hatte also genug Zeit, um sich seine Taylor in "Swiftkirchen" anzuschauen. Laut einigen "Swifties" soll sein Besuch in der Veltins-Arena am Mittwochabend nun Kelces 13. Konzertbesuch von Swifts aktueller Welttournee gewesen sein.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Viele Fans hofften, dass sich Kelce nicht nur im Publikum, sondern auch auf der Bühne während der Deutschlandtour von Swift blicken lässt. Das hatte er etwa bei ihrem Konzert in London getan, so "USA Today". Ganz ausgeschlossen, ist ein Bühnen-Auftritt des Footballers in Deutschland also nicht – er müsste sich aber wohl beeilen. Denn laut der Zeitung wird er zum 21. Juli wieder bei seinem Team erwartet.
Damit kommen nur noch die Konzerte in Gelsenkirchen am Donnerstag und Freitag infrage, vorausgesetzt sein Trainerteam macht für seinen Star-Spieler keine Ausnahme.
- Taylor Swift in Gelsenkirchen: Der Newsblog mit allen Informationen
- Turbulenter Abend im Ruhrgebiet: Stalker von Taylor Swift festgenommen – und ein SEK-Einsatz
Travis Kelce schaut sich erstes Swift-Konzert in Gelsenkirchen an
Aufmerksame Fans hatten Kelce am Abend auf den Rängen der Arena entdeckt – in einem offenbar exklusiven Bereich, zu dem reguläre Fans keinen Zutritt hatten. Nach dem Konzert holte Kelce seine Show-Titanin an der Bühne ab, und verschwand mit ihr zwischen den Produktionszelten und der Entourage aus der Arena. Auf Social Media äußerten sich die beiden nicht zu der Show in Gelsenkirchen.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Während ihres Auftritts hatte die Sängerin ihre Fans mit einer besonderen Geste überrascht. Swifts letzte Deutschland-Tour ist neun Jahre her. Ihre aktuelle Welttournee startete im März 2023 und löste weltweit Aufregung aus, die Shows waren nach Minuten ausverkauft.
Nach den Shows in Gelsenkirchen, zu denen die Stadt rund 200.000 Fans erwartet, finden in Hamburg (23. und 24. Juli) und München (27. und 28. Juli) weitere Konzerte statt.
- Beiträge auf X
- chiefs.com: Chiefs Rookies and Quarterbacks Report to Training Camp in St. Joseph
- usatoday.com: Travis Kelce attends Eras Tour concert in 'Swiftkirchen,' Swift asks staff to help fan
- Mit Informationen der Nachrichtenagentur dpa