t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDortmund

Marl: Jugendlicher bei Angriff verletzt – Verdächtige gesucht


Einsatz in Marl
Jugendlicher bei Angriff verletzt – Verdächtige gesucht

Von t-online, ads

28.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Krankenwagen im Einsatz (Symbolfoto): Die Seniorin kam in eine Klinik.Vergrößern des Bildes
Ein Krankenwagen im Einsatz (Symbolfoto): Der Jugendliche kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. (Quelle: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa)
News folgen

Nach einer plötzlichen Attacke auf einen 17-Jährigen in NRW sucht die Polizei Zeugen: Wer kennt die beiden verdächtigen E-Scooter-Fahrer?

In Marl im Kreis Recklinghausen ist ein Jugendlicher von zwei Unbekannten verletzt worden. Wie die Polizei schildert, war das 17 Jahre alte Opfer am Dienstagnachmittag auf dem Weg vom Marler Stern zum ZOB, als es an der Bergstraße zum Angriff kam.

Die beiden Angreifer seien gemeinsam auf einem E-Scooter unterwegs gewesen. "Zu dem Übergriff kam es, nachdem die beiden den Marler um 17 Uhr aufforderten Platz zu machen und er der Aufforderung nicht nachkam", so die Ermittler. Sie begannen demnach plötzlich auf den 17-Jährigen einzuschlagen und zu treten.

Der Jugendliche wurde bei dem Angriff leicht verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren. Die Polizei Recklinghausen ist nun mit einer Beschreibung auf der Suche nach den Verantwortlichen.

Verdächtige teilten sich bei Flucht auf

Einer der Verdächtigen wird demnach auf 19 bis 20 Jahre alt und etwa 1,70 Meter groß geschätzt. Er habe bei der Tat einen Pullover mit rot-weißen Ärmeln, eine schwarze Weste, Jeans und eine schwarze Kappe getragen und sei mit dem E-Scooter geflüchtet. Sein mutmaßlicher Komplize soll etwa gleich groß und dünn gewesen sein.

Er soll zur Seite gegelte Haare, eine schwarze Lederjacke, dunkle Jeans und weiße Sportschuhe getragen haben und rannte in Richtung Marler Stern davon. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise auf die beiden Verdächtigen geben können. Sie können sich unter 0800 2361 111 bei der Kriminalpolizei melden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



Telekom