t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBremen

Bremen: Beliebte Bar öffnet wieder – unter neuem Namen | Das wird geboten


Das erwartet Besucher
Beliebte Bar in Bremen öffnet wieder – unter neuem Namen

Von t-online, stk

13.02.2025 - 11:36 UhrLesedauer: 2 Min.
imago images 105079865Vergrößern des Bildes
Barkeeperin (Symbolfoto): In der neuen Kneipe soll es auch weiterhin Alkohol geben. (Quelle: Zeljko Dangubic via www.imago-images.de/imago)
News folgen

Und plötzlich war die Kneipe dicht: Eine beliebte Bar schließt überraschend – und eröffnet prompt wieder neu. Was erwartet Besucher?

Fans der beliebten Kneipe waren "erschüttert und traurig", als Anfang des Jahres plötzlich herauskam, dass die beliebte Kono Bar in Bremen von einem Tag auf den anderen geschlossen hatte.

Die Schließung, das machte das Betreiberteam deutlich, sei kein Scherz und die letzten Jahre seien "nicht nur herausfordernd, sondern mehr als steinig und beschwerlich" gewesen. Dem Beitrag bei Instagram fügte das Team jedoch auch hinzu, dass die Bar nur "vorerst" geschlossen habe – und machte seine Ankündigung nun wahr.

Denn: Wie sowohl aus einem Aushang an der Bar, als auch in einem Post in den sozialen Medien ersichtlich ist, geht es an der Kono Bar weiter – unter neuem Namen, aber mit einem ähnlichen Konzept. Künftig wird aus Kono Teo, an der Ausrichtung wollen die Betreiber jedoch kaum rütteln.

Fußballfans wird es freuen: "Wir zeigen alle Werder-Spiel"

Heißt konkret: Es werden weiter Bier, Schnaps und Cocktails serviert, auch sollen regelmäßig Karaokeabende und Quizwettbewerbe stattfinden. Aus Sicht von Fußballfans gibt es ebenfalls eine gute Nachricht: "Wir zeigen alle Werder-Spiele und worauf wir noch so Bock haben", heißt es in einem Instagram-Post der neuen Teo Bar. Und auch Partys werde es weiter geben. Das Musikspektrum reiche von Punk über Soul bis hin zu Metal.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Los gehen soll es ab März, ist dem Aushang zu entnehmen. Auch der "Kono"-Schriftzug wurde mittlerweile überklebt. Warum die Kono Bar geschlossen hat und nun unter neuem Namen betrieben wird, ist unklar.

Ob die Kneipe jetzt von jemand anderes betrieben wird, geht ebenfalls nicht aus den Informationen hervor. Die dazugehörige Internetseite der Bar ist zwar bereits aktiv, jedoch finden sich auch dort bislang keine weiteren näheren Informationen.

Verwendete Quellen
  • Eindrücke von vor Ort
  • instagram.com: Profil von @teobremen
  • Artikel von t-online zum Thema

Quellen anzeigenSymbolbild nach unten

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Themen



Telekom