Fahndung eingestellt Nach Autounfall vermisste Frau wieder da

Nach einem Autounfall wurde eine Frau vermisst. Am Samstagmorgen konnte sie von Polizisten in einer Wohnung angetroffen werden.
Eine seit Freitag von der Polizei gesuchte 51-jährige Frau aus Berlin ist wieder aufgetaucht. Sie wurde laut Behördenangaben am Samstagmorgen gegen 8 Uhr durch Polizeikräfte während eines Einsatzes in einer Wohnung in der Sonnenallee angetroffen. Die Einsatzkräfte brachten sie demnach aufgrund von Verhaltensauffälligkeiten in eine Klinik.
Die Polizei berichtete zuvor, dass die Frau in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch mit ihrem Auto auf der Karl-Marx-Straße in Richtung Hermannplatz unterwegs gewesen sein soll. Auf Höhe der Schönstedtstraße habe sie einen Unfall gehabt, ihr Auto dort abgestellt und sei zu Fuß weggegangen. Am Mittwoch gegen 18 Uhr hätten sie Zeugen am Unfallort gesehen, seitdem war ihr Aufenthaltsort unbekannt. Nun ist die Fahndung der Polizei beendet.