Aus unserer Lokalredaktion
Anzeige
In Berlin-Wedding 18-Jähriger bei Hochzeit niedergestochen
Von t-online
Aktualisiert am 11.02.2025 - 08:29 UhrLesedauer: 1 Min.
![Hochzeit: Am Anfang einer Ehe ist die Harmonie noch groß. Doch nach einigen Jahren kommt der Tiefpunkt. (Symbolbild) Hochzeit: Am Anfang einer Ehe ist die Harmonie noch groß. Doch nach einigen Jahren kommt der Tiefpunkt. (Symbolbild)](https://images.t-online.de/2022/01/91432732v3/0x187:1920x1080/fit-in/1920x0/hochzeit-am-anfang-einer-ehe-ist-die-harmonie-noch-gross-doch-nach-einigen-jahren-kommt-der-tiefpunkt-symbolbild.jpg)
Eine Hochzeitsfeier in Berlin-Wedding eskaliert. Ein Heranwachsender wird verletzt, der Täter ist flüchtig.
Bei einer Hochzeitsfeier in Berlin-Wedding ist am Mittwochabend ein 18-Jähriger verletzt worden. Ein bislang unbekannter Täter soll dem jungen Mann am Montagabend eine Stichverletzung an der Schulter zugefügt haben, teilte die Polizei mit.
Der Vorfall ereignete sich in der Lindower Straße. Der Täter sei nach der Tat vom Tatort geflohen. Rettungskräfte brachten den 18-Jährigen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.
Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung dauern an. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zur Tat oder zum flüchtigen Täter geben können.
Transparenzhinweis
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Verwendete Quellen
ShoppingAnzeigen
Themen
Berlin von A bis Z