Es bleibt mild Wetterdienst: Schauer und Gewitter drohen

Berliner müssen sich auf ungemütliches Wetter einstellen. Der Deutsche Wetterdienst rechnet mit Schauern und Gewittern in der Hauptstadt.
Das Wetter in Berlin wird am Dienstag wechselhaft. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) prognostiziert für die Hauptstadt einen wolkigen bis bedeckten Himmel mit örtlichem Nebel am Morgen. Im Tagesverlauf sind wiederkehrende Schauer und vereinzelte Gewitter möglich. Die Temperaturen steigen auf 18 bis 20 Grad.
In der Nacht zum Mittwoch (23. April) kühlt es auf 9 bis 6 Grad ab. Erneut wird mit Nebelbildung gerechnet. Auch am Tag bleibt das Wetter in Berlin unbeständig. Bei Temperaturen zwischen 17 und 20 Grad kann es ab dem Nachmittag wieder zu Regen und Gewittern kommen.
Die Nacht zum Donnerstag (24. April) soll niederschlagsfrei bleiben. Die Temperaturen sinken auf 6 bis 10 Grad.
- Nachrichtenagentur dpa
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.